Hotel Deutsches Haus Bonn
– Just like coming home

 

Welcome to the Deutsches Haus Bonn – your cosy home for an exciting stay the Bundesstadt, former capital of Germany. Spend some unique days in our completely renovated traditional hotel.

Hotel

 

The Rhineland is famous for its cheerful hospitality. Despite a city centre location, our quiet, owner-run hotel is the perfect starting point for either city tours or business trips. Enjoy a cruise and see the stunning Rhine landscape glide by: the landing is only roughly 300 metres away from the hotel. The vibrant city centre is only a few footsteps or a quick ride by public transport away. Your bicycle will find a safe place in our bike shed and dogs are also welcome in the Deutsches Haus Bonn Hotel.

 

Read more

Our rooms

 

All our 26 bright single and double bedrooms have been refurbished in 2015 and feature a modern and cosy ambience. Regardless if you are on a business travel or vacation: you will feel right at home! All our beautiful rooms feature shower, WC, hair dryer and TV – all you need for a great start into the day!

 

Read more

Discover our Weekender Specials!

bundeskunsthalle_start

Private Hotels Bonn

 
The Deutsches haus Bonn Hotel is member of Private Hotels Bonn, a co-operation of the domestic hotel, caterer and cultural industry. Take advantage of our free guest card and get up to a 30% discount at our partners. Please give us a call or send an email if you have any queries. It will be our pleasure to help you.

 

Read more

bewertung

Reviews

 

Did you enjoy your stay? Please be so kind as to evaluate the Deutsches Haus Bonn Hotel and share your opinion with other travellers.

We always make an effort to improve our services. Your feedback means a lot to us.

 

Read more

gastgeber_querformat

Our perfect day

 

You are in a hurry and want to discover Bonn within 24 hours? We’ll show you how to explore Bonn’s diversity in only one day. Culture fast forward: visit Beethoven’s birthplace, see the Drachenfels and enjoy a Rhenish feast in the evening.
This is our perfect day in Bonn for you.

 

Read more

Sights

Beethovenhaus, Botanical Garden and Bonn Opera: Bonn is famous for its cultural wealth and offers a multitude of gems of nature.
Bonn is well worth discovering.

Read more

Gallery

 

Want to see more? Take a look at our hotel with a click of a button.

 

Contact us!

 

If you’d like to book a room or have any questions, give us a call or drop us an email and we will get back to you.

Write us!

 

Address

 

Hotel Deutsches Haus
Kasernenstraße 19 – 21
53111 Bonn

Tel.: +49 228 633 777
Fax: +49 228 659 055

info@deutscheshaus-bonn.de
www.deutscheshaus-bonn.de


×

Das Hotel Deutsches Haus Bonn
– Just like coming home –

 

Willkommen im Hotel Deutsches Haus Bonn – Ihr gemütliches Zuhause für einen erlebnisreichen Besuch der Bundesstadt!
Verbringen Sie einmalige Tage in unserem rundum erneuerten Traditionshotel.

Unser Hotel

 

Unser persönlich geführtes Hotel begrüßt Sie mit rheinischer Herzlichkeit und bietet eine gleichermaßen zentrale wie ruhige Lage am Rande der Bonner Fußgängerzone – ideal für neugierige Stadterkunder und geschäftige Dienstreisende! In etwa 300 Metern Entfernung legen bereits die ersten Schiffe zu einer idyllischen Rheinrundfahrt ab; ebenso schnell geht es zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in das pulsierende Zentrum. Radfahrer können Ihr Gefährt bei uns gesichert unterstellen und auch Vierbeiner sind im Hotel Deutsches Haus Bonn selbstverständlich willkommen!

 

Mehr Infos

Unsere Zimmer

 

Unsere 26 hellen Einzel- und Doppelzimmer wurden 2015 frisch renoviert und besitzen ein modernes und wohnliches Ambiente. Hier fühlen sich Citybummler und Geschäftsreisende wie zuhause! Dusche, WC, Fön und Fernseher gehören dabei zur Grundausstattung unserer gepflegten Räumlichkeiten. Von hier starten Sie garantiert fit und ausgeschlafen in den Tag!

 

Mehr Infos

Entdecken Sie unsere Weekender Specials!

Private Hotels Bonn

 

Das Hotel Deutsches Haus Bonn ist Mitglied der Private Hotels Bonn, einer Kooperation lokaler Unternehmen der Hotellerie, Gastronomie und Kultur. Mit unserer kostenlosen Gästekarte erhalten Sie dadurch bis zu 30 % Preisvorteil bei unseren Partnern! Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Mail – wir beantworten gerne Ihre Fragen.

 

Mehr Infos

Bewertungen

 

Hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen? Bitte bewerten Sie unser Hotel Deutsches Haus Bonn und teilen Sie uns und interessierten Reisenden Ihre Meinung mit.

Wir sind stets darum bemüht, unsere Leistungen für unsere Gäste zu optimieren. Deshalb nehmen wir uns jedes Feedback zu Herzen!

 

Mehr Infos

Unser perfekter Tag

 

Sie haben es eilig und wollen Bonn innerhalb von 24 Stunden entdecken? Wir zeigen Ihnen, wie Sie die geballte Vielfalt der Bundestadt an einem Tag erleben. Kultur im Schnelldurchlauf: von Beethovens Geburtshaus über den Drachenfels bis hin zum rheinischen Festmahl am Abend – das ist unser perfekter Tag für Sie in Bonn.

 

Mehr Infos

Sehenswürdigkeiten

Beethovenhaus, Botanischer Garten, Bonner Oper – Bonn steht für Kulturreichtum und eine Vielzahl von Naturhighlights. Lernen Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt kennen. Übrigens, bei allen Best Budget Partnern in Bonn erhalten Sie 30% Preisvorteil!

Mehr Infos

Galerie

 

Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und klicken Sie sich durch unsere Hotelgalerie, um einen Eindruck von unserem Haus zu bekommen!

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

 

Sie wollen ein Zimmer buchen oder haben Fragen rund um unser Hotel? Dann kontaktieren Sie uns per Telefon oder Mail. Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen!

Schreiben Sie uns

 

Anschrift

 

Hotel Deutsches Haus
Kasernenstraße 19 – 21
53111 Bonn

Tel.: +49 228 633 777
Fax: +49 228 659 055

info@deutscheshaus-bonn.de
www.deutscheshaus-bonn.de


×